Aruba Excellence Award

Award-harold_scholz-big

Im Rahmen des Kundenforums bei unserem BI-Dienstleister aruba Informatik GmbH wurde unser Unternehmen besonders geehrt. Herr Oliver Kligge (IT) bekam stellvertretend für die Harold Scholz & Co. GmbH bei dieser Veranstaltung den Excellence Award für die herausragende Produktimplementierung überreicht. Diesen Preis erhielten wir für die Implementierung unseres Unternehmenscockpits, das u. a. das Kundencockpit mit Zugriff auf verschiedenste Kennzahlenberichte beinhaltet, die zusätzlich für eine Besuchsvorbereitung auch als PDF-Datei per Knopfdruck generiert werden können. Auch die Prognosezahlenerfassung durch die Kundenbetreuer im Cockpit wurde hervorgehoben, da hier die aruba-Berechtigungsstruktur für die Anwender in vollem Umfang umgesetzt wurde.

Gratulation und ein Dankeschön an die IT-Abteilung, die mit Ihrem Knowhow das Unternehmenscockpit implementiert und immer weiterentwickelt hat. Selbst andere Kunden der aruba Informatik GmbH holen sich gerne Tipps und Tricks bei unserer IT-Fachabteilung.

Bilder & Downloads