ECS 2017 in Nürnberg

Ecs_2017_harold_scholz_farbpigmente_4-big

Die Veranstalter freuten sich anlässlich der diesjährigen Messe sowohl über gestiegene Aussteller (1.135 = + 11%) als auch Besucherzahlen (30.000).

Wie in den vergangenen Jahren konnten wir reges Interesse von kaufenden Kunden und interessierten Besuchern verzeichnen.
„Was dem einen sein Leid, ist dem anderen sein Freud“: Ohne vorheriger Terminabsprache war es insbesondere am Mittwoch äußerst schwierig „seinen“ Scholz-Kontakt in einer freien Minute anzutreffen.

Im besonderen Fokus bei dieser Veranstaltung standen Neuentwicklungen und Verbesserungen bei einigen Produktreihen unserer Pigmentpräparationen.

Wir freuen uns darauf, unsere geschätzten Geschäftspartner vom 29. – 21. März 2019 wieder in Nürnberg begrüßen zu dürfen!