Betonkanu-Regatta 2017 in Köln

Betonkanuregatta---harold-scholz-2-big

Die 16. Deutsche Betonkanu-Regatta am 9. und 10. Juni 2017 in Köln war auf fruchtbaren Boden gefallen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Betonkanu-Regatta konnte bereits im Januar 2017 vermeldet werden, dass die Zahl der teilnehmenden Institutionen auf über 50 gestiegen sei.
Gepaddelt wurde auf dem legendären Fühlinger See in Köln, auf welchem auch schon 1998 die 7. Deutsche Betonkanu-Regatta stattfand.
Veranstalter der 16. Betonkanu-Regatta ist die Deutsche Zement- und Betonindustrie, vertreten durch das Informations-Zentrum Beton, gemeinsam mit Unterstützern und Partnern. Schirmherrin ist Henriette Reker, Oberbürgermeisterin der Stadt Köln.

Harold Scholz & Co. GmbH unterstützte gerne wieder einige der teilnehmenden Hochschulen mit Pigmenten.