Erfolgreiche Ulmer Betontage 2018

Es-gr%c3%bc%c3%9ft-die-standbesetzung-vom-22.2.2018-die-herren-ende_-averdick-(lanxess)-und-getta-big

Der europäische Fachkongress der Beton- und Fertigteilindustrie, die Ulmer Beton Tage, fand auch in diesem Jahr wieder in der Zeit vom 20. – 22. Februar 2018 statt.

Wir danken den zahlreichen Kunden und denen, die es noch werden wollen, dass sie uns an unserem Gemeinschaftsstand mit unserem Vorlieferanten Lanxess besucht und uns interessante Fragen zu unserem Produkt- und Dienstleistungsprogramm gestellt haben. Das Angebot für die Betonfertigteil-, Ortbeton- und Betonwarenhersteller im Bereich Farben und Dosieranlagen wurde zwischen den Fachvorträgen präsentiert, wobei ein besonderes Augenmerk dieses Jahr auf die neu entwickelten, leicht dispergierbaren ETD-Granulate gelegt wurde.

Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Bilder & Downloads