Ein großartiger Sieg beim Company Masters Escher-Ruhr!

Soccer_cup_2_-_harold-scholz_-big

Die Region Emscher-Ruhr spielte ihren Indoor Tour Meister 2018 in Dortmund am Samstag, den 03.03.2018 aus. Bei diesem Fußballturnier trafen in der Soccerworld Dortmund des Signal Iduna Park Mannschaften aus verschiedenen Unternehmen aufeinander.

Scholz wurde hierbei von Spielern aus den Standorten Partenstein und Recklinghausen vertreten. Auf eine souveräne Gruppenrunde folgte ein spannendes Finale, in dem es dramatisch wurde. Kurz vor Ende lag die Mannschaft noch 2:3 hinten, dann erzielten die Scholzianer in den letzten Sekunden doch noch den umjubelten Ausgleich. Danach kam das entscheidende 9 Meter-Schießen, die ersten 3 Schützen aus jeder Mannschaft traten an. Aber die Nerven spielten nicht bei allen mit, nur 2 Treffer jeweils, es stand 2:2. Jetzt der Modus, ein Schütze gegen den nächsten. Wer trifft, wer nicht. Die Anspannung war in der ganzen Halle zu spüren. Unser Schütze traf, 3:2. Nun der gegnerische Schütze und unser Torwart Kenan Kilic wurde zum Helden, er hielt und unsere Mannschaft gewann!

Großer Jubel bei den Spielern und genauso bei den zahlreichen Zuschauern, die unsere Mannschaft während des Turniers unterstützt und angefeuert haben.
Ein tolles Turnier, wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Bilder & Downloads