Scholz-Betonfliege meets Ulmer BetonTage!

Missing

Ob die Scholz-Betonfliege einen Siegeszug auf den großen Modemessen der Welt antritt bleibt ungewiss, als optisches Highlight auf den Ulmer BetonTagen war sie in jedem Fall ein schöner Blickfang und oft ein guter Gesprächsaufhänger. Gut angezogen beantwortete die Vertriebsmannschaft der Firma Scholz allen Interessierten die verschiedensten Fragen rund um das Thema der Betoneinfärbung.

Darüber hinaus bot sich in diesem Jahr für Scholz die Gelegenheit, in zwei Podien Vorträge über Farbe zu halten. Herr Dr. Weber referierte über folgende Themen, wobei die Tagungsräume aufgrund des großen Interesses mehr als gut gefüllt waren:

Schwarzer Sichtbeton – Unerwünschte Wechselwirkungen zwischen schwarzem Eisenoxidpigment und PCE-Hochleistungsfließmitteln

Und

Verblassende Betonsteinoberflächen – Stabilität der Anbindung von Pigmenten an Zementstein

Weitere Informationen zu den beiden Vorträgen finden Sie unter folgenden Links auf der Seite der BFT International:

Link: Schwarzer Sichtbeton sowie Link: Verblassende Betonsteinoberflächen

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Planern und Kunden für die interessanten Gespräche an unserem Stand.