ECS 2015 in Nürnberg

Missing

Auch in diesem Jahr wurde unser Stand sowohl von bereits kaufenden Kunden als auch von interessierten Besuchern stark frequentiert. Insbesondere am Mittwoch reichten Sitz- und Stehplätze nicht aus um jedem Besucher gerecht zu werden.

Im besonderen Focus standen bei unseren Pigmentpräparationen die neuentwickelten Reihen für Lebensmittelkontaktanwendungen (BFR) bzw. Silikonfreie Präparationen, die der EN 71.3 sowie der EN 71.9. entsprechen.

Die neue Produktionstechnologie der Firma Lanxess Deutschland GmbH in Ningbo für Rot-Pigmente und die hierdurch erweiterten Farbtonbereiche fanden ebenfalls starkes Interesse
und sorgten für interessante Ansatzpunkte.

Unter dem Motto „Nach der Messe ist vor der Messe!“ freuen wir uns schon darauf unsere geschätzten Geschäftspartner auf der nächsten ECS, die vom 4 – 6. April 2017 stattfinden wird, begrüßen zu dürfen.

Bilder & Downloads