Stark verbunden mit der Region. Pigmenten und Pigmentpräprarationen auf der Spur in Recklinghausen

Wenn der Verkehrsverein Suderwich-Essel e.V. zum Schnatgang aufruft, ist in Recklinghausen immer etwas los. So war es auch am vergangenen Sonntag. Viele interessierte Menschen aus der Nachbarschaft folgten dem Rundweg, der seinen gemütlichen und kulinarischen Abschluss in unserer Lagerhalle 7 fand.

Nach einleitenden Worten durch unseren Geschäftsführer Heinrich Stöcker, folgte eine Begehung des Betriebsgeländes, um den Schnatgängern einen Blick hinter die Kulissen der "Scholz Farben", wie wir hier liebevoll genannt werden, zu ermöglichen. In welchen Produkten stecken die scholz-Pigmente und -Pigmentpräparationen in unserem Alltag eigentlich? Wie genau gelangt das Pigment in das Produkt? Und wer sind die Scholzianer? Auch wurde gezeigt, wie wir in die Zukunft investieren werden, z.B. mit neuen Lagerhallen mit dem Projektnamen "Warehouse 25".

Wir hoffen, dass wir einen guten Rundum-Blick über unser Unternehmen geben konnten und sind stolz darauf, dass wir hier so gut in der Region verwurzelt sind. Auf den nächsten Besuch, wir freuen uns darauf!