Unternehmensleitung

Ein gutes Team

Bei scholz leben wir Teamarbeit. Das gilt für alle Scholzianer und auch für unser Führungstrio. Seit 2015 leiten sie die Geschicke der Firma scholz gemeinsam und haben ihre Aufgabengebiete dabei perfekt aufgeteilt.

Gregor Scholz

Geschäftsführender Gesellschafter

„Wir gehen mit der Zeit und bleiben uns und unseren Werten trotzdem treu. scholz ist ein Traditionsunternehmen, das stets seine Neugier nach Weiterentwicklung und Fortschritt behält.”

Aufgewachsen zwischen den Kundenakten und Controlling-Unterlagen seines Vaters, lernte Gregor Scholz schon früh die Welt des Handels kennen. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Köln, kam er 2010 in die Firma scholz und widmet sich dem Einkauf und Vertrieb von Pigmenten.

Dennis Scholz

Geschäftsführender Gesellschafter

„Pigmente und Pigmentpräparationen sind unsere Welt. Wir sind deshalb erfolgreich, weil unser Unternehmen und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Zeit gehen und Augen und Ohren immer offen sind.”

Für Dennis Scholz war schon früh klar, dass auch er das Familienunternehmen weiterführen möchte. Er hat sich auf die Entwicklung von zukunftsgerichteten Unternehmensstrategien spezialisiert, bei denen er eng mit unseren Kundinnen und Kunden zusammenarbeitet. Durch diese partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen sorgen wir für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Heinrich Stöcker

Geschäftsführer

„scholz ist einfach besonders. Unsere Scholzianer haben alle das Herz am rechten Fleck, sind offen für Chancen und Veränderungen und gehen mit uns einen spannenden Weg Richtung Zukunft.”

Seit über 20 Jahren verantwortet Heinrich Stöcker alle kaufmännischen Belange des Unternehmens. Ein wichtiger Bestandteil seiner Arbeit ist die Schaffung einer positiven Unternehmenskultur, in der sich alle Mitarbeitenden wohl und gefördert fühlen. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Beteiligten ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln können.